2011 - W A H L B E G I N N !

Nu isses so weit...

Die Wahllokale konnten doch öffnen, die Wahl kann doch stattfinden!

 

Nachdem gestern um 13Uhr die Bannmeile (10 Meter um die Wahllokale keine Wahlwerbung) anfing zu wirken und diese von einigen unserer Mitbewerber aufs dreisteste missachtet wurde [Bilder unten] konnte nun doch (10 Minuten vor der Wahl) auch die letzte illegale Werbung erfolgreich entfert werden.

Die Stellungnahmen der Verantwortlichen und die Zahlung der reinigungskosten stehen zwar noch aus, aber... an der (noch) UniKasselversität dauert ja manches etwas länger...

 

Bislang vermissen wir auch noch Drohbriefe und Hassnachrichten der betroffenen Mitbewerber... wenn da nix mehr kommt, lauern wir denen auf und knuddeln sie durch... das wird ein Spaß!!!

 

Traurig am Rand zu bemerken ist unser heutiger Blick in unsere Wahlkampfkasse:

Von unsrem Wahletat ( 3,68€ ) haben wir bislang erst drei fünftel für 15 A4-Plakate ausgegeben!    A B   J E T Z T   W I R D   G E P R A S S T ! ! !